Unterstütze uns

Der Kaninchengarten Greven n.e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Spenden kommen ausschließlich den Notnasen zu Gute. 

Mit eurer Hilfe können wir Kaninchen aus Notlagen befreien und tierärztlich versorgen. Impfungen, Kastrationen, Operationen und Medikamente verursachen bei uns regelmäßig hohe Kosten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Eine Zuwendungsbestätigung können wir Dir gerne zukommen lassen.

Überweisung

Kreissparkasse Steinfurt
Kontoinhaber: Kaninchengarten Greven n.e.V.
IBAN: DE57 4035 1060 0074 7853 46
BIC: WELADED1STF

PayPal

Du kannst uns auch ganz einfach eine Spende per PayPal zukommen lassen. Klicke dazu einfach auf das Symbol.

Bar

Gerne nehmen wir auch Spenden in Bar entgegen und stellen Dir eine Spendenquittung aus.

Amazon Wishlist

Für unsere Kaninchen brauchen wir regelmäßig Medikamente, Einstreu oder Zusatzfutter. Auf unserer Amazon Wishlist siehst Du, wovon wir gerade Nachschub gebrauchen können.

Patenschaft

Du kannst uns auch im Rahmen einer Patenschaft unterstützen. Wenn Du darüber mehr erfahren möchtest, klicke hier.

Kaninchengarten Greven n.e.V.


48268 Greven